Entdecken Sie unser Treueangebot & Lieferkonditionen

Bei einer Bestellung von 6 Champagner Flaschen, erhalten Sie entweder eine zusätzliche Flasche oder eine Le Cadeau von DAS ZELT. Es beinhaltet zwei Tickets für die Show Young Artists oder Comedy Club…

Persönliche Champagner-Degustation für Gruppen

Wählen Sie Ihren Champagner aus

Finden Sie jetzt den perfekten Champagner passend für Ihr Event

Über Uns

Maison Champagne präsentiert ein vielfältiges Angebot an Champagner, kreiert von unabhängigen Winzern, die der breiten Öffentlichkeit weniger bekannt sind. Weder durch ihre Marketingkampagne noch durch ihre prächtigen Verpackungen haben sie uns verführt, sondern durch ihr unermüdliches Engagement und ihre aussergewöhnlichen Produkte haben sie es geschafft, uns zu überraschen und zu überzeugen. In diesem Sinne freut sich Maison Champagne, sein Sortiment mit Liebhabern edler Schaumweine zu teilen.

Champagne

Champagnerwein war ursprünglich nicht schäumend. Zwischen dem 16. und 17. Jahrhundert wurde er einfach "Champagnerwein" genannt. Der Legende nach wurde das Verfahren zur Herstellung von Schaumwein von dem Benediktinermönch Dom Perignon entdeckt.